Snackcheck is a Vienna based foodblog and restaurant guide. Mostly vegetarian and vegan. Take a tasty look over the edge!

Tags


Über Snackcheck

10th April 2015

Auf Snackcheck schreibe ich über meine persönlichen Gastronomie-Erfahrungen. Dabei macht es keinen Unterschied, ob es sich um ein Haubenlokal, einen Imbiss, einen Landgasthof oder eine Bar handelt. Es zählt einzig und alleine die Mischung aus Qualität, Service und Ambiente und es handelt sich immer um Momentaufnahmen. Die Idee zu Snackcheck ist schon vor einigen Jahren entstanden, umso mehr freue ich mich euch nun endlich allen von meinen Eindrücken zu erzählen.

Da ich in Wien lebe liegt der Fokus unserer kulinarischen Rundreise vor allem in der Wiener Gastronomie, kulinarische Ausflüge um die halbe Welt können aber ebenso vorkommen.

Sabrina Hanneman

Beruflich bin ich als Geschäftsführerin der Wiener Digitalagentur Zensations tätig und schreibe auf meinem privaten Blog Reine Ansichtssache über Lifestyle-Themen, Fashion, Rezepte und jede Menge persönliche Gedanken.

Du möchtest mit mir in Kontakt treten oder hast Feedback? Dann schreib mir einfach eine E-Mail an: sabrina@snackcheck.at, schaut auf Facebook, Twitter oder Instagram vorbei.

Foto: Tony Gigov